Mit dem Produkt SAIL FOR A GOOD MOVE bieten wir einzigartige Segelerlebnisse, beim einfachen Ausflugs-Segeln oder in Kombination mit Teambildungsmassnahmen.

Sail for a good move

Ein Erlebnis mit Tiefgang

Als Personal Coachs verbinden wir Persönlichkeitsanalysen und Team-Workshops mit Segelerlebnissen. Wir verbinden damit die Rollen aus dem Alltag mit den Rollen einer Schiffscrew. Diese Erkenntnisse und Erlebnisse zeigen nachhaltig positive Auswirkungen.

  • Das Team ist motivierter, weil die Wahrnehmung der Mitarbeitenden untereinander bewusster und das gegenseitig Verständnis grösser sind.
  • Ein motiviertes Team ist leistungsfähiger. Jeder kennt seine Aufgabe und kann seine Rolle bewusster wahrnehmen.
  • Der Vorgesetzte erleichtert sich seine Führungsaufgaben, weil er die persönlichen Eigenschaften seiner Mitarbeitenden und deren Rolle im Team kennt.
Konzept SAIL FOR A GOOD MOVE

Sie bestimmen den Kurs

Wählen Sie aus unseren Programmen das für Sie passende Angebot.

SAIL FOR A GOOD MOVE - Sie bestimmen den Kurs
  • Teamförderung: Das Segelerlebnis zeigt nachhaltig positive Auswirkungen auf den Umgang im Arbeitsteam und fördert das Verständnis und die Wahrnehmung der eigenen Rolle.
  • Teambildung: Wir kombinieren Persönlichkeitsanalysen, Workshops und Segelerlbnisse und fördern damit nachhaltig das Verständnis und die Wahrnehmung der Rollen der einzelnen Teammitglieder.
  • Management Support: Wir unterstützen über Personal Coaching und Segelerlebnisse Führungs- und Change Prozesse.

Mehr Informationen zu SAIL FOR A GOOD MOVE